Alle Neuigkeiten werdet Ihr von Eueren Schätzen unter den jeweiligen Namen finden

werde mich mit Hochdruck bemühen alle Bilder ect.in deren Seite einfügen :)


Heute kam ich wieder mal dazu ein paar Fotos von Juno &.Jazz zu knipsen ...

traf auf dem Heimweg Henry mit fredo :)



Auch unsere Fundkatze Mietzi hat ein schönes Zuhause gefunden ... bei Familie ...

11.07.2013 geschickt vom neuen Zuhause mit Katzenfreund Paule
11.07.2013 geschickt vom neuen Zuhause mit Katzenfreund Paule



Bubbles zog heute zu Frau Müller nach Hohenschönhausen mit einen Garten zur Verfügung ...

Hier möchte ich mich ganz doll bei Sarah bedanken für die Mithilfe bei der Vermittlung .
Hier möchte ich mich ganz doll bei Sarah bedanken für die Mithilfe bei der Vermittlung .

Fam.: Gattermann heist seit heute unsere Sanny herzlich Willkommen in ihrer Familie :)


Was man nicht alles für Leckerlie macht ... so durfte Sanny dann ohne Leine posieren ... :)

21.6.2013
21.6.2013




Die kleine super freche Maus hat nun einen festen Namen sie heist :

Aktuell v.16.6.2013
Aktuell v.16.6.2013

..................................... Jazz ..................... ♥


Auch bekam Fanny besuch von der Mama &.ihre Freundin mit ihrer Hündin sowie Katrin , ihr zukünftiges Frauchen , sie drehten gemeinsam eine große Runde um den Springpfhul - See :)

vom 16.06.2013
vom 16.06.2013


Vielen lieben Dank an Conny ... Jette alias Lilli hat es gut ... :)

aktuell vom 14.06.2013
aktuell vom 14.06.2013

Eine Geschichte die unter der Haut geht ...

 

Nachdem sie bei der ersten Vermittlung nicht in guten Händen war ...

bei der 2.ebenfalls binnen von 2.-3.erneut zurück kam aufgrund das sie das Anschlagen der vorhandenen Hündin mit übernahm .

 

Und der 3. und letzte Vermittlungsversuch erneut eine Geschichte mit sich zieht haben wir beschlossen das Bonita ersteinmal bei uns bleiben darf !!!

 

Das hat sie echt verdient ...

 

Am 19.04.2013 zog Bonita zu Jana Menzel eine 25.Jährige schlankes Mädchen ...

bei der Übergabe hatte sie eine vorhandene Mischlingshündin Kimba dabei

gehabt .

Bis dahin war alles noch in Ordnung ...

sie war Freundlich und nett , ging vernünftig mit Kimba um ...

So dachte ich mindestens das Bonita endlich es gut haben wird

was aber dann sich alles änderte .

Nach nur wenigen Tagen hatte Jana die vorhandene Kimba weitergegeben da ja nun Bonita in war und sie sichtlich mit Ihr überfordert gewesen zu schien .

Nach 1.Woche Besuchsvereinbarung war Bonita läufig geworden .

sie ließ sie trotz läufigkeit frei laufen und erste Probleme teilte sie mir mit ...

zudem bat sie mich das sie gerne unsere Amelie als 2.Hund zu Bonita haben möchte was ich aber Ablehnte .

Nun gut da kamen mir erste Zweifel auf das Bonita es doch nicht gut hat bei Ihr ???

Ein paar Tage später kam sie unangemeldet erneut zu Besuch in Begleitung eines Freundes und einen Junghund mit Namen Jonny ,

bis dahin wusste ich noch nicht das dieser schon zu Ihr gehöre !!!

Einige Tage später rief sie mich an und fragte ob ich zur Ihr kommen könnte es sei wichtig ...

auf dem Abend fuhr ich dann zur Angegebenen Adresse gemeinsam mit einer Tochter hin und da öffnete mir eine ältere Frau ,

die verplext war über mein Erscheinen !!!

Nach hin und her telefonieren ging es hier um ein junges Kätzchen was ich abholen sollte ...

Es stellte sich heraus das es die Mutter war von Ihr ,

ich nutzte es gleich aus ein Gespräch zu führen und so kam eins nachdem anderen ans Licht ... oh man ey !!!

Die Mutter erzählte mir das Jana alle 2.Monate neue Hunde hat , die sie einfach in der Wohnung der Mutter setzt ohne sie davon in Kenntnis zu setzen ect.

Zudem darf die Mutter dann die Morgen - runden gehen bevor sie zur Arbeit muss , da Jana den ganzen auf Achse ist und erst mitten in der Nacht irgendwann auftaucht ...

 

Ich nahm erstmal das Kätzchen mit und versprach der Mutter zu helfen !!!

 

In den darauffolgenden Tag schickte ich Jana eine Mail das sie mir umgehend Bonita zurück zu geben hat ansonsten erhält sie eine Anzeige wegen Unterschlagung des Eigentum und zudem gegen Vertragsbruch !!!

Daraufhin kam Ihr wares Gesicht am Tage und sie bedrohte mich ect.

alter Vatter ey , was ist das für eine Kranke !!!

Nicht mal ein paar Tage später musste Bonita aufeinmal schnellstmöglich weg , somit kam sie nach langen hin und her zurück zu uns .

 

Seitdem an blockte ich Sie !!!

 

Bis mich eine Person anschrieb und mich fragte ob ich Bonita besäße ???

So kam eins zum anderen und wir schrieben uns hin und her ...

Krass einfach alles !!!

Sie teilte mir mit das Jana seit mehreren Jahren ständig neue Hunde hat und sie immerwieder plötzlich verschwanden ,

auch bot sie Bonita andere Personen an !!!

Ebenfalls teilte sie mir mit das Jana sich Hunde schenken lässt und sie dann verkauft wohin auch immer ???

 

Ich beschloß etwas dagegen zu unternehmen und schaltete sämtliche Anzeigen ...

worauf sich weitere meldeten ...

Das was jetzt kommt ist Krass !!!

Ich zitiere Wortwörtlich ..

 

Hallo

Ich kenne die "Dame" vom sehen und hab auch schon einiges gehört. Mich hat immer gewundert, das sie co viele Hunde hat, assy rumläuft und immer wieder andere Hunde hat. Ich konnte mir nie einen Reim darauf machen. Leider kann man solchen Personen nie das Handwerk legen...

 

 

Hallo! Bin durch Zufall auf ihre Annonce gestoßen. Ich kenne diese Person! Die ist total krank und hat seit mindestens 3 Jahren regelmäßig andere Hunde. Das Zubehör kauft bzw. klaut sie tegelmäßig im Futtethaus! Man sollte ihr schnellstmöglich das Handwerk legen! Auch sehe ich sie ab und an im Park am U- Bhf. Hellersdorf.
Die Olle ist total krank. Gut, dass hier endlich mal jemand Bilder von dieser abartigen Person rein stellt. 


Unsere Fanny - Maus hat ein tolles Zuhause bekommen * freu * Nun darf sie demnächst viele wundervolles Hundejahre erleben und noch einiges lernen ...

13.6.2013 Fanny mit ihrem Zukünftigen Frauchen :)
13.6.2013 Fanny mit ihrem Zukünftigen Frauchen :)

Seit vorgestern ( 08.06.2013 ) kam als Notfall diese kleine knapp 9.Wochen junge Mischlingshündin zu uns ...




Auch von unserer Tacooii alias Bubble erhielt ich dieses Foto :)

Aus Familiären Gründen sucht sie ab August ein Liebevolles Zuhause ...