Gestern ( 06.06.2013 ) erhielt ich von Sarah dieses Foto von Kiira Wurf 2010 , unseren Simba alias  Eddie :) schön das es Ihm gut geht :)
Gestern ( 06.06.2013 ) erhielt ich von Sarah dieses Foto von Kiira Wurf 2010 , unseren Simba alias Eddie :) schön das es Ihm gut geht :)

Am Sonntag wird sich zeigen auch unsere Mama Sunny ein liebevolles Zuhause in oder ausserhalb von Berlin bekommt ...

Einer meiner Lieblingsbilder , Mama Sunny mit Jule
Einer meiner Lieblingsbilder , Mama Sunny mit Jule

Das freut mich das ich von Conny die Jette übernahm mir diese Wunderschönen Bilder schickte :)

Dankeschön :)

Dürfen wir vorstellen das ist die junge Mischlingshündin Fanny sie stammt aus Rumänien .

Am 31.5.zog unsere Amelie als letztes aus und wird zukünftig bei Fam.Schulze wohnen .

Auch unser Lio hat spontan ein Liebevolles Zuhause gefunden und wird zukünftig bei Fam.: leben .

Gestern fuhren wir zum Tierpark Berlin zum Hundetag denn dort vor Ort war unser Therapieteam - Berlin , ein kleines Andenken an diesen Tag hielt ich mit meiner Bonita fest die gerade zum Therapiehund


Noch am gleichen Tag wurde unsere Jule fest reserviert und zieht ungefähr zum 31.5.aus und wird bei Fam.: Berger wohnen.

Jule wird zukünftig Emma heißen :)


Am darauffolgenden Tag zog auch unser kleinste Rüde Mario aus und wird nun bei Fam.: leben ins Haus bringen :)


Der erste Auszug der welpen begann mit der frechen Jette (24.52013 ) sie wird nun bei Fam.: ... leben ins Haus bringen :)


Heute besuchte mich Bonita * freu *

Hat sie sich gefreut auf mich und immerhin wusste se ganz genau wo ich wohne :) Nun ist Bonita zu einer jungen Hunde - Dame herangereift und das 1.mal läufig geworden mit 10.Monaten :)


Heute ( 06.05.2013 ) ging Jule mit Pika &.Blizz eine Runde drehen und sah mich mit den 5.Welpen , so durften die beiden auch die kleinen begutachten , jeder auf seine Art &.Weise :)


Besuch von Mandarin :)

Heute ( 06.05.2013 ) traf ich Josie mit Mandarin und er hat sich super entwickelt :)
Heute ( 06.05.2013 ) traf ich Josie mit Mandarin und er hat sich super entwickelt :)

Tia - Maus in Ihren neuen Zuhause , hach hat sie es super :)


Wir haben seitdem 28.04.2013 neue Pfleglinge , diesmal eine reinrassige Dt. Pinscher - Familie :)



* 01.10.2012- RIP.: 26.04.2013

 

Viel zu kurz war dein noch zu junges Hundeleben ,
aus unerklärlichen Gründen mussten wir Dich schwerenherzens 
über die regenbogenbrücke gehen lassen .



Ein kleiner Engel 
kam auf die Welt 
und kehrte wieder um . 

 

 

In Errinnerung an unsere kleine Lilo alias Sally :(

 



Heute ( 12.04.2013 ) fuhren meine Mutter &.ich gemeinsam zur Arbeit zum Haus am Park in der Tagespflege , sie im hinteren Teil mit Cookie , ich mit Jacky &.Feeju vorne .


Jacky bellte ständig irgendetwas an und Feeju folgte ab und zu seine Taten , ließ sich aber von mir sofort stoppen während Jacky nicht so wirklich das Anbellen ließ :/

Nach 2.Monaten genesung ist Bonita gestern bei Fam.Güldenpenning und ihrer vorhandenen Hündin eingezogen und schlendert nun in Ahrensfelde durch die Gegend .

vom 11.04.2013
vom 11.04.2013

Irgendwie ist es schon komisch ohne die Verrückte Maus aber ich wünsche Dir alles gute dort :)


* Heute feiern gleich 2.meiner treuen Fellschnuten Geburtstag *

Always Friends Cookie * 09.04.2007 wird schon 6.Jahre alt ... ebenfalls gratuliere ich Wurfschwester Raaya und den restlichen C. - Wurf :)

Feeju * 09.04.2010 wird immerhin 3.Jahre alt ... dazu gratuliere ich Ihre Wurfgeschwister Lucky , Shiva &. die restlichen 2.aus diesen Wurf :)

Feeju - Maus Copyright by Claudia Banzer
Feeju - Maus Copyright by Claudia Banzer

* Bonita *

Aktuell vom 07.04.2013
Aktuell vom 07.04.2013

Es gibt wieder neue Bilder von meinen beiden Mädels ... die sind sooo Wunderschön :)


Bonita zu Fotografieren war gar nicht so leicht , so schnell war sie dann auch schon wieder weg ^^

Heute den 29.03.2013 lief ich spontan mit meinen Sohn sowie Leo &.Bonita zum Sportplatz in das eingezäunte Gebiet um ursprünglich ein paar Fotos zu schießen von Madame aber kaum war sie grad noch hier und schwupps war sie auch schon wieder weg :(
Heute den 29.03.2013 lief ich spontan mit meinen Sohn sowie Leo &.Bonita zum Sportplatz in das eingezäunte Gebiet um ursprünglich ein paar Fotos zu schießen von Madame aber kaum war sie grad noch hier und schwupps war sie auch schon wieder weg :(

Freudige Nachricht : Heute schrieb mich Frizzi via Email an das sie eine Border Collie hündin ( Kira ) vom Wurf okt.2010 besitzt . Das freut mich riesig und ich glaube Caro am meisten :)


Heute den 15.3.2013 ging Lisa , meine Tochter Jolina und ich mit Bonita zum Rademacher zum kontrollbesuch , Lisa interessiert sich für Bonita jedoch sind die Demotex - milben wieder heftig ausgebroch


14.3.2013 Fotoshooting bei Claudia Banzer zugunsten der Karpatenstreuner ... klasse Bilder und vielen , vielen Dank Claudia .


Mit freudigen Ereignis kann ich heute ( 14.03.2013 ) mitteilen das klein Mandarin sein zukünftiges Zuhause bereits bezogen hat und somit Glücklich Vermittelt ist .


Ebenfalls habe ich nun heute den ersehnten Impfausweis von Bonita erhalten , zwar bleibt mir der Tierarzbesuch morgen nicht erspart , schließlich wollen wir ja Ihre Demotex - Milben besiegen .


Man glaubt es kaum klein Leo hebt seit heute ( 09.03.2013 ) seine Pfote zum Pullern .
Man glaubt es kaum klein Leo hebt seit heute ( 09.03.2013 ) seine Pfote zum Pullern .

Heute am frühen Nachmitag schlug es uns wiedermal zur Knorr Bremse ... mit anwesend war meine Mum &.Bea sowie meine beiden Töchter .

Neue Nachricht über meine Tia - Maus erhalten mit nicht ganz so guten Neuigkeiten , nun heist es Daumen drücken das sie diese Mittelmeerkrankheit Haut - Leishmaniose nicht hat :(

vom 07.03.2013


Heute ( 07.03.2013 ) kam Lisa mich besuchen bzw.um Bonita kennenzulernen ... wir quatschten über ihr und gingen auch eine gemeinsame Runde .Am Abend rief Lisa mich an das sie gerne Bonita am 16.3.201


Aktuelle Foto´s von unserer Lulu gepostet bekommen * freu * und sie hat ihren Namen behalten :)


Ein aktuelles Foto von klein Leo , klein nicht mehr ganz :)
Ein aktuelles Foto von klein Leo , klein nicht mehr ganz :)

Mandarin mit seinen zukünftigen Frauchen ???
Mandarin mit seinen zukünftigen Frauchen ???

Am 26.02.2013 versuchte ich ein paar Fotos von Bonita festzuhalten was gar nicht so leicht bei Ihr war .


Eine Skurrile Geschichte die mich zum Einsatz zwung was Bonita betraf !!!


26.01.2013 klein Stella , dass ist so goldig .

Heute den 19.01.2013 erkundigte ich mich beim Rademacher nach Tia´s Blutwerte ...die leider schlecht ausfielen .

Ihre Leukozytenwerte betragen 48 , normal wären ungefähr 23 ...

Nun bekommt sie morgen ein Antibiotikum gegen ihre Entzündungswerte und ggf.wird sie dann nächste Woche operiert ??? 


Heute ( 17.01.2012 ) war Tierarzt besuch angesagt ,

vormittags ging ich mit Leo &. Tia ,

wollte ihn ursprünglich Chippen aber er traute sich nicht lol .

Nun zu meiner Tia - Maus , seit ca. 2.Wochen vergrößert sich ihr Knuppel unterm rechten Auge ,

ihr wurde heute Blut abgenommen ...

morgen erfahren wir die Werte und dann muss sie schwerenherzen kommenende Woche Operiert werden um festzustellen was es auf sich hat :(

Somit fällt sie momentan aus der Therapie - Arbeit .

Lexi zog zur Probe - Woche zu Nadine &.ihrer kleinen Tochter am 09.01.2013 aus und bekam somit den Namen : Lilly :)

Ja auch sie hat ein duftes Zuhause gefunden .

Gegen ca.18 uhr traf ich mich Nadine &. Pinny zum Chippen der Mädels ,

Lilly zappelte so doll sodass er ein 2.mal chippen musste .

Auch Lulu hat es geschafft und ist vorreserviert ...

Ebenso wird evtl.Feeju doch unerwartet läufig ???

Zumindest zickt sehr rum und Bea´s Chi - rüen bewarben sie ohne Ende .


vom 17.01.2012 Motte mit Lulu
vom 17.01.2012 Motte mit Lulu

Am 11.01.2013 bekam ich Mietzi zur Pflege bis 21.01.2013 ,

sie ist ein 5.Jährige weiße Main Coon Katze .

Am Anfang fauchte sie Tiger an aber mittlerweile schlafen beide zusammen , sie ist eine verschmuste und unkomplizierte Katze .

 


09.01.2013 und wir feiern Tamichen 12.Geburtstag , auf viele , viele weitere Wundervolle Jahr mit dir an unserer Seite .
09.01.2013 und wir feiern Tamichen 12.Geburtstag , auf viele , viele weitere Wundervolle Jahr mit dir an unserer Seite .

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr sowie einen guten Rutsch ...
Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr sowie einen guten Rutsch ...

Am 31.12.2012 schlug es Bea &.mich mit ein Teil der Hunden nach Kaufpark Eiche ( Silvester - Runde ) die Hunde auspowern bevor die Knallerei los geht ...


Leo ...vom 21.12.2012
Leo ...vom 21.12.2012

Italien - Welpen vom 21.12.2012 bei mir in Ps.
Italien - Welpen vom 21.12.2012 bei mir in Ps.

Huhu wir leben noch und es gibt eine Menge zu berichten ...

 

Angefangen das am 19.12.2012 4.kleine Chihuahua - Pinschermischlingswelpen bei mir einzogen .

Am Anfang waren sie sehr scheu vorallen Lilo &.Lulu ,

die mutigsten waren Lexi &. klein Leo :)

Sie stanken bestialisch und waren verfloht ohne Ende und zudem verwurmt.

Ich übernahm sie von einer Orga aus Berlin die sich für Italien einsetzt ...

also sie mit zum Tierarzt genommen und ersteinmal entwurmen und entflohungmittel besorgt .

Inserierte sie und so fanden als erstes Lilo ein neues Zuhause ,

quasi gleich nebenan ,

sie heist nun Sally ...

dann folgte Leo &.Lexi ...

nur für Lulu ist noch kein passendes Zuhause gefunden .

 

Silvester überstanden alle ganz super bis auf Ausnahme mein Bordertierchen , sie hatte solche Angst das sie sich regelrecht verkroch und selbst zum gassi gehen nicht einmal hervorkam sodaß ich sie locken und förmlich herraustragen musste , wo sie so schrie als wenn man sie töten würde :(

Diese Tourtour dauerte gut 1.Woche an !!! :(

 

Dann folgte 2.Tage vor Silvester ein Riesenschock ...

mein Tamichen konnte aufeinmal nicht mehr stehen und gehen .

Also den Tierarzt angerufen und mit ihr dorthin ...

es stellte sich herraus das sie die sogenannte Dackellähmung ( Bandscheibenvorfall ) hat und bekam dagegen eine Schmerzstillende Spritze verabreicht .

Das war Horror pur !!!

Zum Glück rappelte sich mein Tamichen wieder auf und somit ist alles bis auf weiteres Genesen .

 

Die 4.er Bande lernt das alltägliche Gassi - gehen und nimmt es super an , bis auf Lulu , sie ist sehr unsicher draussen und einwenig ängstig .

 


Italien - Welpen vom 18.12.2012 in Berlin - Spandau
Italien - Welpen vom 18.12.2012 in Berlin - Spandau

Bonita ist gestern am 27.12.2012 in ihr neues Zuhause eingezogen .

vom 17.12.2012
vom 17.12.2012

Ebenso ist Lilo die jetzt Selly heist bei einer Freundin von mir eingezogen und wird neben Leslie ebenfalls im Therapiebereich tätig sein und beglückt ab heute deren Familie :)



Hilfe meine Mädels belagern mein Bett :)
Hilfe meine Mädels belagern mein Bett :)

02.12.2012 der erste Tag in Freiheit , die kleine muss erst einmal was auf die Rippen bekommen und wird momentan Tierarztlich betreut ... weitere Info´s über sie folgen .
02.12.2012 der erste Tag in Freiheit , die kleine muss erst einmal was auf die Rippen bekommen und wird momentan Tierarztlich betreut ... weitere Info´s über sie folgen .

Liebevolles Zuhause gesucht ...

Am 02.12.2012 traf Bonita um ca.4uhr bei uns ein,die kleine Schäfermischlings-maus kommt aus Ungarn - Parks einer Tötungsstation .Ihre Frist war abgelaufen und wenn ich nicht in not eingesprungen wäre dann würde ihr noch so kurzes Hundeleben beendet sein.
Am 02.12.2012 traf Bonita um ca.4uhr bei uns ein,die kleine Schäfermischlings-maus kommt aus Ungarn - Parks einer Tötungsstation .Ihre Frist war abgelaufen und wenn ich nicht in not eingesprungen wäre dann würde ihr noch so kurzes Hundeleben beendet sein.

Am 28.11.2012 fuhr ich mit meiner Tochter nach Lichtenberg zur Wg., nahm Feeju &.Tami mit , jedoch ist es dort ziehmlich eng sodass ich sie woanders einsetzen werde was die Heimarbeit betreffen aber im allgemein hat sie es super gemeistert .
Am 28.11.2012 fuhr ich mit meiner Tochter nach Lichtenberg zur Wg., nahm Feeju &.Tami mit , jedoch ist es dort ziehmlich eng sodass ich sie woanders einsetzen werde was die Heimarbeit betreffen aber im allgemein hat sie es super gemeistert .

Heute fuhr ich als Vertretung für meine Sis. ins Heim am Haus am Park , gemeinsam mit meiner Mum arbeiteten wir die 2.st.dort in 2.verschiedenen Gruppen ab , mit dabei war das Tamichen &.Tia ^^



Gestern den 29.11.2012 knipste ich dieses Foto von Feeju un meiner Tochter ^^
Gestern den 29.11.2012 knipste ich dieses Foto von Feeju un meiner Tochter ^^

Am 24.11.2012 irrte diese kleine Mischlingshündin in unseren Haus herum , hing einen Zettel an unserer Info - Wand aus un kaum eine halbe stunde später konnten die Besitzer sie wieder in deren arme schliessen .
Am 24.11.2012 irrte diese kleine Mischlingshündin in unseren Haus herum , hing einen Zettel an unserer Info - Wand aus un kaum eine halbe stunde später konnten die Besitzer sie wieder in deren arme schliessen .

Gestern erhielt ich von Susi aktuelle Bilder von Maximus alias Bolt , immerwieder schön zu sehen das es ihnen gut geht ^^


Am 18.11.2012 fand in Berlin - Eiche ein erneutes treffen statt ... diesmal eine gemischte Gruppe von Aussies & . Bordern :)

Heute den 13.11.2012 fuhr ich gemeinsam mit Kati ins Heim am Haus am Park , sie übernahm die Demenzgruppe und ich die Komastation . Tamichen meisterte es blendend am bequemsten lag sie bei Ricky in d


12.11.2012 aktuelles Foto von Tia
12.11.2012 aktuelles Foto von Tia

Ebenfalls meldete sich eine weitere Besitzerin die einen Rüden von 2009 besitzt ... sein name ist Timmy :)

In diesen Hundesportverein trainiert Benji , ebenfalls ein Border Collie Rüde aus unserer Hobbyzucht , die Besitzerin hatte sich auf meiner anzeige die ich verlinkte gemeldet und somit freue ich mich einen weiteren gefunden zu haben :)
In diesen Hundesportverein trainiert Benji , ebenfalls ein Border Collie Rüde aus unserer Hobbyzucht , die Besitzerin hatte sich auf meiner anzeige die ich verlinkte gemeldet und somit freue ich mich einen weiteren gefunden zu haben :)

Heute haben wir den 10.11.2012 und es ist mittlerweile soviel geschehen das ich gar nicht alles zusammen bekommen werde glaub ich :(

Anfangen möchte ich damit das ich meine Sis.in noch unabhängigen Zeiten begleite in verschiedenen Heime für Koma &.Demenzpatienten  mit meinen Zwillingen und mein Cookie .

Es ist ein kleiner Schritt für mich nach vorne aber halt noch nicht alles für mich !!!

Nebenbei gründete ich gemeinsam mit Sabine de Schleer die Gruppe :

Tierliebe Berliner ... info´s dazu auf dieser HP.

http://berliner-tierfreunde.jimdo.com/

sowie ich im Auslandstierschutz aktiv mitarbeite für Griechenland ,Moldawien &. Rumänien mich einsetze etwas zu verändern oder zuverbessern.

Dazu werde ich dann bei einer nun Mitabeiterin in einer anderen Zusammenarbeit mich ausbilden lassen u.a.auch Vorkontrollen ect.übernehmen in Berlin .

Über Angela die mit mir die Griechenlandhunde - gruppe führt bin ich über nun unserer kleinen Tia gestolpert und irgendwie hängen geblieben ,

bisdahin wusste ich nicht das sie und ihre Schwester sich bereits schon in Berlin befanden .

Als ich dann mit Ihr in Gespräch kam wegen unserer Arbeit und ein Treffen vereinbarte um unsere Zusammenarbeit zuverbessern fuhr ich zu ihr und sah dann das die beiden sich bereits bei ihr befanden und somit in Sicherheit .

Tias erster Eindruck war das Wesen ...

sehr gelassen und souverän ,

die Ruhe persöhnlich und nichts aus der Ruhe zubringen .

Das Ideale eines Therapie - Familienhund totz ihrer so jungen Vergangenheit :(

 

2.ganze Tage dachte ich an Tia &.schließlich beschloß ich sie zuübernehmen und somit zog die kleine am 8.11.bei uns ein ,

wurde ohne probleme aufgenommen .

---------------------------------------

Ebenfalls eine etwas traurige Nachricht 

was mein Tamichen betrifft ,

ihr fallen sämtliche Zähne aus oder faulen weg ...

Nachdem ich sie dem Tierarzt vorstellte und ein Geschwülst 

am Gebissbereich entdeckte wies er auf ein Krebsgeschwür hin :(

Ich hoffe und wünsche mir das sie ihre 12.Jahre noch schafft 

und auch viele weitere uns doch erhalten bleibt ...

die Angst ist jeden Tag da das sie eines Tages nicht mehr sein wird 

daran darf ich nicht wirklich denken :(
 

Tia
Tia

24.10.2012 fand unser Chaos - Team - Fotoshooting in Berlin - Eiche statt :) Fotografie &.Copyright by Jule Burmeister


gestern den 23.10.2012 fuhr ich in Vertretung für Bea ins Domizil am Gartenplatz in Wedding für demenzkranke Leute mit Aaliyah sowie Chihuahua Hündin merliah ,&.meine beiden Hunde Cookie und tamichen . alle meisterten es Super ebenfalls hat es mir sehr gefallen .
gestern den 23.10.2012 fuhr ich in Vertretung für Bea ins Domizil am Gartenplatz in Wedding für demenzkranke Leute mit Aaliyah sowie Chihuahua Hündin merliah ,&.meine beiden Hunde Cookie und tamichen . alle meisterten es Super ebenfalls hat es mir sehr gefallen .

Heute war ich spontan mit meiner Familie &.co. in Wartenberg gewesen ,

bis uns das kaputte Vorderrad meines Kinderwagen einen Strich durch die Rechnung machte und wir somit den Rundgang abbrechen mussten :(

 Zumindest konnte ich ein paar Foto´s knipsen ,

ursprünglich war geplant ein Gruppenfoto meiner Chaosbande !!!

 

Vll.ein anderes mal ...

Nach langen gibt es ein kurzes Update ...

 

Das Tamichen war im Sept.läufig gewesen zum Leid mancher Rüden ^^

Sowie man nun immer mehr ihr Alter ihr anmerkt ,

 sie reagiert auf Rufen gar nicht mehr , man muss sie nun antippen damit sie auf irgendetwas reagiert ...

Wenn ich mir so vorstelle das sie in knapp 3.monaten schon 12.Jahre alt wird :( 


Ein Feeju - Schnappschuß v.07.09.2012
Ein Feeju - Schnappschuß v.07.09.2012

Es gibt eine Neue Nachricht , wir haben wieder einen weiteren Border Collie aus unserer Hobbyzucht von 2008 gefunden :)


klein Anori ist bereits ausgezogen bei den Summersuns .
klein Anori ist bereits ausgezogen bei den Summersuns .

Antero und ....die kleinste aus dem 4er Waisen - wurf
Antero und ....die kleinste aus dem 4er Waisen - wurf

Erwischt ....
Erwischt ....

Aktuell vom 1.7.2012 unsere Suri alias Micky Pondiki ^^

Schade das wir uns verpasst haben , hätte mich riesig über das Wiedersehen gefreut :(
Schade das wir uns verpasst haben , hätte mich riesig über das Wiedersehen gefreut :(

er ist so ein süsser Fratz : Summersuns All eyes Anori
er ist so ein süsser Fratz : Summersuns All eyes Anori